STATEMENT zu Wissenswert !!!

Jihadifool Clip

Wissenswert Clip

Marvins Clip

Und hört meinen neuen Podcast „Hauptsache Podcast“ mit C-BAS

Spotify:

iTunes:

#############################################

Und folge mir auf:
► Instagram:
► Fb:

WERBUNG:
► Aaron Store

STATEMENT zu Wissenswert !!!

See also  Reaction auf Wissenswert : 10 Menschen die auf unglaublichen Wegen reich wurden | HP react

35 thoughts on “STATEMENT zu Wissenswert !!!”

  1. „Ich bin da durch Zufall drauf gekommen"
    kaum angefangen zu reden und schon die erste Lüge. Nein durch Zufall bist du da nicht drauf gekommen, ist es so schwer mal nicht zu lügen?!

    echt peinlich für unser Land und Medien.

    Reply
  2. Warum sollten deine Finanzen interessieren? Ob du reich oder arm bist ändert ja rein gar nichts daran, wie du dich in deinen Videos präsentierst und dass du mich immer zum lachen bringst. Meiner Meinung nach bist du es niemanden Schuldig zu sagen was du Verdienst oder was du auf dem Konto hast.

    Reply
  3. Hauptsache Statement in den tietel schreiben und im Video sagen bei vielen likes mach ich ein Statement 😂

    Reply
  4. Find dich witzig. Aber du stellt dich oft über diese ganzen RTL Gesichter aber du bist leider auch nur der Journalist dieser.

    Reply
  5. Hey Aaron Ich bin nicht der typische Video kommentierer aber Ich möchte dich an dieser Stelle mal ganz groß loben du bringst qualitativ hochwertige und sehr humorvolle Videos lieber Klasse statt Masse und bist damit auch sehr erfolgreich , ich gönne dir deinen Erfolg und dein Leben bleib wenn du ohne Kamera genauso bist wie du dich gibst unbedingt so wie du bist !!!

    Reply
  6. "Manchmal muss man auch noch mehr wissen…", sagst du aber wofür muss ich mehr wissen?

    Ich finde es schade, dass Leute die hier in Deutschland etwas mehr Geld verdienen, oft das Gefühl haben sie müssten sich rechtfertigen und gleichzeitig, dass man ihnen das Gefühl gibt, es sei nicht gegönnt.

    Jedem Menschen steht es doch offen seinen eigenen Weg zu wählen und genauso viel Geld zu machen.

    Gönnt doch einfach und ihr Influencer seid doch einfach stolz auf eure Arbeit!

    Reply
  7. Hi an alle,
    ich wollte euch das Evangelium mitteilen. Wir werden alle vor Gott stehen und wir können von uns aus nicht vor ihm bestehen sondern uns erwartet eine ewige Gottestrenung aufgrund unserer Sünden. Dies ist ein furchtbarer Ort voller Leid uns schmerz. Weil Gott uns davor erretten will und uns liebt ist er Mensch geworden im Jesus Christus und lebte ein vollkommenes Leben auf der Erde und gab es als Opfer.
    Er wurde gekreuzigt und ist auferstanden.
    Wer dieses Evangelium annimmt wird vor diesem furchtbaren gerettet und kommt in den Himmel. Gott will dass ihr das anehmt und ewigbim Himmel lebt.

    Reply

Leave a Comment