Paluten REAGIERT auf Realer Irrsinn: Mit dem Taxi zur Schule & Vater Staat zahlt!

Ich reagiere auf:
Der Paluten Store:
Der offizielle Paluten Stuhl: *
Mein erstes Buch: *
Mein erster Comedian *

_____________________________________________________

►Twitter
►Instagram

Die mit * gekennzeichneten Hyperlinks sind Affiliate Hyperlinks. Wenn du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

Paluten REAGIERT auf Realer Irrsinn: Mit dem Taxi zur Schule & Vater Staat zahlt!

See also  CANON R3 - Canon's Beste DSLM? // Review (Deutsch)

30 thoughts on “Paluten REAGIERT auf Realer Irrsinn: Mit dem Taxi zur Schule & Vater Staat zahlt!”

  1. Ich habe auch so ein Problem. Ein Junge aus meiner Klasse hatte ne Pflaume in der Hand und war am essen. Ein bisschen später hat er gerufen das da ein Wurm ist. Seit dem esse ich keine Pflaumen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das vergessen kann?

    Reply
  2. ach du heilige ich bin mit 8 Jahren 400m zu fuß über die Bundesstraße gelatscht und die brauchen für 200m ein taxi🤦‍♂️🤦‍♂️

    Reply
  3. In Deutschlands Bürokratie fehlt die Menschlichkeit beziehungsweise den Menschenverstand. Zum Glück wohn ich in der Schweiz und muss nicht per Fax meine Mahnug zahlen weil sie kein Internet haben 😀

    Reply
  4. bei mir an der landstraße hat die stadt auch einen fahrradweg gebaut den ich auch jeden morgen nutze am montag ist mir da aber leider ein reh vor das fahrrad gesprungen sodass ich ins krankenhaus muste

    Reply
  5. Statt Taxi gäbe es sicher bessere Möglichkeiten: Geschwindigkeitsbegrenzung vom Haus bis zum Ortseingang, Fahrgemeinschaft mit anderen Eltern welche die Tochter abholen oder kurz gehaltener Grünstreifen als Fußweg wären von der Logik her deutlich sinnvollere Alternativen.

    Reply
  6. Ein Kind in diesem Alter kann das locker schaffen, schon dämlich was es für ängstliche Eltern gibt. Da ist so viel Platz, wo sie mega Safe Langlaufen kann. Der Mann, den man am Anfang vom Video sieht macht das auch schon richtig, da kann man das auch der lütten beibringen. Könnt ihr euch auch mal bei Maps selber anschauen.

    Reply

Leave a Comment