Ich reagiere auf das Video von WISSENSWERT über mich I Julien Bam Twitch Highlight

Habe im Stream auf das Video von Wissenswert reagiert. Struggle echt interessant. Gönnt euch.

Wissenswert:
Twitch:
Bulien Jam:
Julien Bam:
Merch:
TECHNIK-KRAM, den ich für den Stream verwende (Auswahl)*
► Monitore:

► Hochkant Monitor für den Chat:

► Mikro:

► Mikro Stativ:

► Gaming Controller:

► Elgato Seize:

► Elgato Social gathering Chat Adapter:

► Inexperienced Display:

► Beleuchtung (2x):

► Kamerastativ:

► Stream Deck:

► Mikrofonvorverstärker:

► Echo Present 8

*Bei den Hyperlinks handelt es sich um sog. Affiliate Hyperlinks.
Solltet ihr etwas über diese Hyperlinks kaufen (egal ob diesen Artikel oder irgendwas anderes), geht ein Teil des Geldes an uns. Natürlich ohne, dass ihr dadurch mehr bezahlt.

Background Music by Epidemic Sound Library

Ich reagiere auf das Video von WISSENSWERT über mich I Julien Bam Twitch Highlight

See also  So unglaublich wird die Zukunft des Gamings

38 thoughts on “Ich reagiere auf das Video von WISSENSWERT über mich I Julien Bam Twitch Highlight”

  1. Ju redet über emotionales in der ecke: AY KOMMST DU ESSEN GLEICH BEKOMMEN WIR NEUEN BÖREK UND NEUEN TABAK. Aber im Ernst ich kann diese videos nie mehr mit den selben augen sehen

    Reply
  2. Du hast damals das Video an meinem Geburtstag gepostet und damals war ich nicht mal Fan nur mein Cousin hat mir das cideo gezeigt irgendwie wurde ich dann fan

    Reply
  3. die alten aufnahmen packen mich mit so einer nostalgie ich könnt fast heulen. ich war ein seehr starker fan von dir hatte sogar eine fanpage 😥

    Reply
  4. Schon sehr attraktiv und selbstkritsch dieser Julien. ^^ Ich mag die alten Videos, aber auch die neuen. Es ist erfrischend einem Streamer zuzuschauen, der Hochdeutsch spricht und nicht wie andere ständig mit dieser heutigen (nennt man es Jugendsprache?) um sich wirft. Das mag vielen gefallen, mir eher weniger. ^^ Manchmal sollte man auch mehr das Positive in seiner Arbeit sehen und weniger das Negative. (Thema Kommentare)

    Reply
  5. Die tief dunkelen Äuglein fliegen fluggs ständig umher, um ja kein Ereignis zu übersehen.Zum Vergleich: Bei Justin B. ist das seit seinem Karriereschwung nicht mehr gegeben. Und somit ist er sehr wohl toxisch.Sein kleiner ständiger "Begleitfreund" ist überdies der gleichen Meinung. Deswegen wurde er auch zur Inaktivität verurteilt. Sollte er mal freigelassen werden, hat sich die Welt um ihn stark verändert. Ob er da dann noch mithalten kann, bleibt allerdings fraglich.

    Reply
  6. Jeder normale Mensch hätte sich die Hände gewaschen, Mr. Bäm schnüffelt lieber an seine knetehände 😅😂 man muss Prioritäten setzen

    Reply
  7. Das Imponierende an diesem Video ist der Hauptactor selbst, der sich nicht scheut oder zu schade ist, WAHRHEITEN offen zu legen. Und genau das macht ihn so sympatisch.- Auch wie er über seine biologische Abstammung philosophiert. Jedenfalls hat er eine ausgesprochen melodische Sprech-u. Gesangsstimme, die ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen verrät. Wir wünschen ihm weiterhin viele große und kleine Erfolge. Achja…und denkt immer dran, die herrliche Jugendzeit verfliegt schneller als man glauben mag.

    Reply
  8. Deine Videos waren halt krass mehr aufwendiger als irgendein Video von Bibi, und er hätte die Abonentenzahlüberholung einfach verdient

    Reply
  9. Seine Reaktionen am Anfang Nerven mich irgendwie. Seine Finger riechen nach knete wen juckts wieso reagiert er nicht auf die wichtigen Punkte 🤷🏻‍♀️

    Reply

Leave a Comment