Die traurige Wahrheit über Wissenswert

Heute – Die traurige Wahrheit über Wissenswert. #Werbung Hier geht’s zu LetyShops:

Abonniert Nicht Nero

Folgt mir auf Instagram

Wissenswert:

Movies
5 historische Ereignisse, die anders abliefen als du dachtest

5 erstaunliche Dinge, die uns 2020 erwarten

6 TV Stars, die ihre Karriere vor laufender Kamera ruinierten

7 YouTuber, die in Sekunden ihre Karriere ruiniert haben

8 Rapper, die ihre Karriere in Sekunden ruiniert haben

Musik

Die traurige Wahrheit über Wissenswert

See also  DSBG WissensWERT - Machbarkeitsstudie

47 thoughts on “Die traurige Wahrheit über Wissenswert”

  1. Ach er hat mal gehört, dass der Brand mitschuld am sinken der Titanik hatte. Tja, Van Gogh, der gute, bekanntlich französische, beneidet ihn! 😉

    Reply
  2. Mit der Titanic muss ich Dir widersprechen. Der Brand könnte schon das Material geschwächt haben. Das Könnte schon was mit den Untergang zu tun haben. Da ist es auch nicht so wichtig wo der Eisberg das Schiff getroffen hat, wenn der Stahl ausgeglüht ist, ist er weich. Das Mythen Metzger auch schon mal behandelt.

    Reply
  3. Na gut, man könnte mit viel Fantasie was die Titanic betrifft vielleicht ja noch behaupten dass wegen des Brandes eine entsprechend kürzere Route weiter in die Eissee verlegt wurde und dadurch die Wahrscheinlichkeit für eine "Begegnung" höher wurde aber an sich waren Brände in den Kohlelagern nichts Besonderes. Das "Gegenmittel" war gängig: Heizen wie die Weltmeister und schippen wie verrückt um das abzubauen….. Meistens war das kein Problem und wie gesagt musste man daher eben die kürzere Nordroute nehmen und daher mehr Eisberge usw…. Aber ja,. völlig korrekt: hat genau Null mit dieser "Beweisführung" von "Mr. Unwissen" zu tun…..

    Reply
  4. Tatsächlich bin ich ne Zeit lang auch auf ihn reingefallen später als ich dann älter Wurde ist mir aufgegangen, dass die Sachen die er da erzählt nicht stimmen können und er auch nie Quellen angibt. Dann habe ich noch 3 weitere Videos gesehen und dann war es mir auch klar. Natürlich nicht auf so wissenschaftlicher Ebene wie bei dir. Danke, dass du das ganze mal aufarbeitest

    Reply
  5. Darf ich bitte anmerken, dass wIsSeNsWeRt bei diesem 2. Sonne-Ding einfach mal die beiden Sonnen aus Star wars genommen hat? Ich glaub das war im 4. Teil auf Tatoin (oder wie das geschrieben wird)

    Reply

Leave a Comment