98 Dinge, die mehr können, als du dachtest

Mach deine Augen auf! Schau dich um! Hast du ein Auge für Particulars? Falls du dich schon oft gefragt hast, wozu das intestine ist, dann findest du hier die Antwort. Wir haben eine Liste von Alltagsgegenständen erstellt, die mehr können, als du bisher dachtest!

Die Animation wurde von SonnenSeite erstellt.

Musik von Epidemic Sound

Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):

Abonniere auf der Sonnenseite:

98 Dinge, die mehr können, als du dachtest

See also  Bella Poarch - BellaPoarch #Shorts #BellaPoarch #PoarchBella

17 thoughts on “98 Dinge, die mehr können, als du dachtest”

  1. Wie armseelig.. Nach 2min ausgemacht. Alles zum 5ten mal schon durchgekaut.. Aber man siehts ja an den Kommis, damals 400 heute 20…macht vlt ein 50t Megadolon Video. Ihr Sonderschüler werdet bald Arbeitslos und landet unter ner Brücke.

    Reply
  2. 3 M ist in diesem Fall die Marke und nicht das Haltbarkaietsdatum. Das Haltbarkeitsdatum ist unter einer Abbildung von einer Dose zB. 4 M bedeutet 4 Monate. Da kann auch 3 M stehen, das bedeutet auch 3 Monate haltbar, wenn darüber eine Dose abgebildet ist.

    Reply
  3. Ist jemand der Zahlendreher aufgefallen? Statt der angegeben 98 Dinge kamen nur 89 oder wurde es geschnitten, damit ich ungefragt meinen Senf dazugeben darf?

    Reply
  4. Hab letztens ein Zettel von der Polizei gelesen, darauf stand: „Suchen Jugendlichen Anfang 20, der am Ostbahnhof Fahrräder klaut.“

    Hab mich sofort beworben.

    Reply

Leave a Comment